Archiv Mai 2021


Liebe Dolce Vitas,
"Wir nehmen Anlauf" das ist unser Motto im Monat Mai.
Die gegenwärtige Situation gestattet noch keine Öffnung des Studios.
Das gibt uns und Euch die Möglichkeit, uns intensiv auf unsere "Indoorsaison" vorzubereiten. Und wenn auch nichts genaues bekannt ist, die Sicherheit aber hergestellt sein sollte, kann das durchaus auch schneller passieren als erwartet.

So haben wir uns im Mai dazu entschlossen, einige Anpassungen an unserem Angebot vorzunehmen.

Versuchsweise starten unsere "Glückskinder" mit dem Outdoor-Kindertraining. Und hier sind die Termine dazu. Diese werden zeitnah mit Trainerin Anne per Whats App abgestimmt. Wir wünschen unseren Glückskindern viel Spaß und natürlich passendes Wetter.  

Die wöchentlichen Videos   , die wir bisher erstellt haben, umfassen nun schon eine ganze Menge (ganz genau 53), so dass wir zunächst von einer geplanten Fortführung absehen. Die erstellten Links bleiben aber alle noch online  , so dass Ihr gern in die Wiederholung gehen und Eure Lieblings-Videos noch einmal durchturnen könnt.

In Kürze geht die Linkliste noch einmal per E-Mail an alle bisherigen Bezieher.

Unser Yoga-Onlineangebot (mittwochs 18.30 Uhr) bleibt Euch aber erhalten bzw. wurde um eine weitere Zeit (19.30 Uhr) ergänzt.

Wer also an diesem Onlinekurs teilnehmen möchte, sollte sich umgehend (also sofort) über dolcevitaonline@outlook.de dafür bei Wera anmelden. Jeder Interessent (egal ob Mitglied, Beitragszahler oder nur Neugieriger) bekommt dann einen Zoom-Link zugesandt, über den er zur ausgewiesenen Zeit an dem Onlinekurs teilnehmen kann. Deshalb gebt auch die E-Mailadresse an, von der Ihr die Sitzung abhalten möchtet. 

Bitte beachtet, dass Ihr natürlich auch daran teilnehmen könnt, wenn Ihr gegenwärtig keinen Monatsbeitrag (bzw. Jahresbeitrag) entrichtet. Dann bitten wir Euch eine Kurspauschale je wöchentlicher Teilnahme von 8,00 €, auf unser Konto (IBAN: DE73701204008445191003 BIC: DABBDEMMXXX) zu überweisen. Selbstverständlich könnt Ihr auch einfach den Monatsbeitrag zahlen, dann seid Ihr automatisch regelmäßig beim Yoga-Onlineangebot und auch bei den kurzfristig startenden Outdoorangebot dabei.
Apropos Outdoorangebot:

Sobald der Startschuss fällt, also die Lockerungen soweit greifen, dass Outdoorkurse stattfinden können, biete ich montags und mittwochs jeweils um 17.00 Uhr eine Outdoorvariante von Poweryoga bzw. Yogilates an. Der Ort steht noch nicht genau fest, wird sich aber im Stadtgebiet von Senftenberg befinden. Kosten für dieses Angebot, wie für unser Onlineangebot, also inklusive für alle Zahler. Für alle anderen gilt die Einzelkurspauschale (die hier gern in bar vor Ort gezahlt werden kann) bzw. die Monatspauschale (bitte ebenfalls in bar). 

So dann kann ich Euch nur bitten, schmökert nochmals bei unseren Angeboten, ob etwas bei den Neustarts (Kunterbunte HummelnGlückskinderTeam Sportfreunde), Grundkursen (Qi GongNordic Walking) oder den Nachfolge- bzw. Wiederauflagekursen (KidsyogaYOGAIMPULSYOGAIMPULS STARTER) für Euch bzw. Freunde, Bekannte, Kinder... dabei ist.
Unter https://www.dolcevitabewegung.de/angebote.html haben wir alles noch einmal zusammengefasst. Ganz sicher besteht auch für Euch die Möglichkeit andere darüber zu informieren.
Aber auch im Studio liegen zahlreiche Flyer bereit, die man nach Absprache auch gern abholen kann.
Nur noch einmal zur Information: Die Grundkurse für Qi Gong (10-Wochenangebot) und Nordic Walking (8-Wochenangebot) haben bei Erstteilnahme einen separaten Preis. 
Nach Absolvierung dieser Grundkurse werden dann die Kurse im regulären Mitgliedsbeitragsprogramm nutzbar sein.

Liebe und sportliche Grüße Eure Sylvia 
und das Team vom Bewegungsstudio Dolce Vita.

Nach oben