N E U I G K E I T E N im AUGUST 2022

“Wo immer ein Mensch ist, gibt es eine Gelegenheit für Freundlichkeit.“ Seneca

Lasst uns eine Welle der Freundlichkeit erschaffen, die sich auf der ganzen Welt verbreitet (basierend auf dem Schlüssel “GIVING – GEBEN: TU ETWAS FÜR ANDERE“)!
In unserer heutigen Welt führt so vieles dazu, nur an sich selbst zu denken – und wir vergessen oft das Glück, welches wir erfahren können, wenn wir uns um andere kümmern. 

Unter Altruismus versteht man eine freiwillige Handlung, die einem anderen Individuum helfen soll, ohne dabei auf eventuelle Nachteile für einen selbst zu achten.

Einander zu helfen ist für das Funktionieren einer Gesellschaft unerlässlich. 

Liebe Dolce Vitas,

im Monat August (bis zum 25.08.22) bleiben wir bei unserem Sommerprogramm mit reduzierten Abendkursen und der Startzeit von 19.00 Uhr. Ab der 35. Kalenderwoche (ab 29.08.22) kehren wir wieder zu unseren alten Startzeiten zurück. 

In dieser Woche können Mitlieder, die im September wieder einsteigen, schon ab dem 29.08.22 für den Septemberbeitrag trainieren.

Am Freitag, 05.08.22 um 17.30 Uhr haben wir wieder STRONG NATION mit Matze im Angebot. Bitte meldet euch dafür über Kontakt an, damit wir wissen, ob die notwendige Mindestteilnehmerzahl für diese Veranstaltung erreicht wird.

Die Pause des Langhanteltrainings ist nun abgeschlossen. Im August startet dieser wieder, allerdings in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr. 

In disem Monat wird es zwei Mal, am 02.08.22 und am 09.08.22 um 19.00 Uhr ANNES ZPECIAL geben. Hier würde ich mich freuen, wenn auch Töchter, Mütter, Freundinnen, Nachbarinnen oder Kolleginnen darüber informiert und mitgebracht werden. Für die einmalige Teilnahme kann unser Urlaubsangebot (siehe Startseite Urlaubsangebot) für Externe angewendet werden. Die Anmeldungen dazu erfolgt für Teilnehmer per WhatsApp, für Externe über Kontakt.

YOGA am See findet auch in diesem Monat immer samstags um 9.00 Uhr statt. Für diese Veranstaltung möchte ich darum bitten, eure Teilnahme vorab anzumelden und über WhatsApp erreichbar zu bleiben, damit ihr wisst, wann die Veranstaltung wetterbedingt abgesagt werden muss.

Unser Sommerfest findet nun am 12.08.22 um 18.00 Uhr statt. Wir wollen hier mit allen Nutzern des Bewegungsstudios (indoor, outdoor und Yogaimpuls) zwanglos und gemütlich im Il Massimo am See als Selbstzahler zusammensitzen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch dazu wieder über Kontakt anmeldet. 

Lasst uns im freundlichen Miteinander den August zelebrieren und dabei den Sport nicht aus dem Auge verlieren.

 

Sportliche Grüße Sylvia

ARCHIV

Juli 2022
Juni 2022
Mai 2022
April 2022
März 2022
Februar 2022
Januar 2022
Dezember 2021
November 2021
Oktober 2021
September 2021
August 2021
Juni 2021
Mai 2021
April 2021
März 2021
Ältere

BLOG

------------------------------------------------------------------

Ihr seid Mitglieder und wollt mehr Informationen zu den aktuellen Entwicklungen kurzfristig erhalten?

Habt Ihr schon Eure E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt? 

Wenn nicht, dann könnt Ihr dies ganz schnell über Kontakt erledigen.

Nach oben