N E U I G K E I T E N im Mai 2022

„Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht – du wirst auf jeden Fall Recht behalten.” – Henry Ford

In Monat Mai geht es darum, darüber nachzudenken, was unserem Leben einen Sinn gibt. 

Das Motto: ‚SEI TEIL VON ETWAS GRÖSSEREM‘, gestattet uns Teil von etwas zu sein, das größer ist als wir selbst, oder sich auf Dinge zu konzentrieren, die wir schätzen. Das ist der Schlüssel zu unserem Wohlbefinden. Ein Glaube zu haben oder sich auf eine bestimmte Sache oder Leidenschaft einzulassen, kann dieses Gefühl für etwas Größeres vermitteln, oder es können Beziehungen oder Dinge sein, die Sie pflegen. Nehmen wir uns Zeit, um darüber nachzudenken, was uns wichtig ist, und diese Dinge im Auge zu behalten, wenn sich die Gesellschaft wieder öffnet.

Liebe Dolce Vitas,

in der Vergangenheit habt Ihr uns, dem Studio und den einzelnen Trainern, immer wieder durch eure Teilnahme in den Kursen eure Wertschätzung gegeben. Noch nie in der Zeit des Bewegungsstudios Dolce Vita gab es so ein umfangreiches und abwechslungsreiches Kursangebot mit so ambitionierten Trainern. Gemeinsam mit euch konnten wir immer den Gedanken leben, dass sich in unserem Haus Menschen finden, die aus Freude an der Bewegung und in freundschaftlich-familiärer Verbindung zusammenkommen.

Nun ist es an uns darüber nachzudenken, wie wir dies alles auf ein solides Fundament stellen, welches uns den Fortbestand und die Weiterführung dieser Linie, dieses Programmes ermöglichen. Denn bisher haben wir aus dem Bestand gearbeitet, aber die Zeit schreitet fort, die wirtschaftliche Lage ändert sich. Damit es weitergeht müssen wir nun einen Schritt machen, der sicherstellt, dass wir auch künftig dieses breite Angebot aufrecht erhalten zu können.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ab Juni 2022 unseren Preis-Leistungskatalog zu überarbeiten, so dass sicherstellt ist, dass im Monatsbeitrag weiterhin alle Kurse enthalten bleiben. Zu eurem Vorteil bleibt unser Angebot mit 9 Abend-, 2 Outdoor-, 2 Senioren- sowie 3 Kinderkursen pro Woche weiter erhalten. Darüber hinaus gibt es im Sommer noch Yoga am See und es können weiterhin neue Kurse mit notwendigem Zubehör kreiert werden. So freuen wir uns, dass es im Mai auch wieder neue Angebote, wie Qi Gong (ab 16.05.22) und Sonderangebote wie ANNE ZPECIAL (19.05.22) und STRONG NATION (20.05.22) gibt. Nicht zuletzt steht dann ab Herbst auch wieder ein geheiztes Studio zur Verfügung.

Wer uns darüber hinaus unterstützen und ein klein wenig den Geldbeutel schonen möchte, der kann sich über das Angebot eines erweiterten Halbjahrestickets (gültig wie Monatsbeitrag von 01.06.-31.12.22, zahlbar ab 01.07.22) von 280,00 € freuen.

Sportliche Grüße Sylvia

ARCHIV

April 2021
März 2021
Februar 2021
Januar 2021
Dezember 2021
November 2021
Oktober 2021
September 2021
August 2021
Juni 2021
Mai 2021
April 2021
März 2021
Ältere

BLOG

------------------------------------------------------------------

Ihr seid Mitglieder und wollt mehr Informationen zu den aktuellen Entwicklungen kurzfristig erhalten?

Habt Ihr schon Eure E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt? 

Wenn nicht, dann könnt Ihr dies ganz schnell über Kontakt erledigen.

Nach oben