Blog

Meditationsankündigung (17.04.2021 19:49:18)

Liebe Dolce Vitas,

Leben bedeutet Fließen und der Fluss des Lebens bringt stete Veränderung. Wer bewusst leben möchte, sollte auf dem Fluss des Lebens in seinem sicheren Boot (seinem Bewusstsein) unterwegs und offen für Veränderung sein. Veränderung, die unweigerlich kommen und ohne Ablehnung angenommen werden darf. Wer sich verändert, wer Zu- und Umstände, Neues oder auch Gefürchtetes unvoreingenommen annimmt, wird sich auf eine lohnende Reise begeben. Man wird feststellen, wie stark man sein kann, wie positiv Neues auf uns wirkt und wie einfach wir mit vermeintlich Gefürchtetem umgehen können - nur weil wir es zulassen, nur weil wir uns darauf einlassen, nur weil wir fließen. Weil wir uns verändern! 

Und das machen wir alle seit vielen Monaten bereits besonders intensiv. Ich bin mir sicher, dass jede/r von euch an sich selbst Veränderungen in der vergangenen Zeit gespürt und wahrgenommen hat - ob positive oder pegative. Seid stolz darauf, dass ihr Veränderung zugelassen habt und nehmt diese als eure Reise, als euer Leben hin. 

Und noch eine kleine Anmerkung: Ganz wichtig dabei ist, dass man auf dem Fluss des Lebens in seinem sicheren Boot (seinem Bewusstsein) sitzt und nicht in den Booten der anderen unterwegs ist. Zu oft und zu leicht lassen wir uns von Menschen um uns herum mental beeinflussen. Nicht so der Bauer in Sylvias heutiger wundervollen Meditation. Das Empfinden der anderen zu seiner Situation hat er nicht übernommen sondern ist bei seiner Überzeugung, seinen Gedanken und seinen Gefühlen geblieben. Er ist bei seinem Herz geblieben! Er war offen, für das was kommt und hat weder gehadert noch auf Mögliches vorausgeschaut. Er hat Mögliches einfach kommen lassen und es für sich angenommen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen wieder eine spannende und erholsame Meditation mit unserer lieben Sylvia, die es jedes Mal aufs Neue schafft, so schöne und passende Meditationen für uns zu erstellen. Vielen Dank, liebe Sylvia 💜! Und weil Sylvia so sicher in ihrem Boot auf dem Fluss des Lebens unterwegs ist, gibt es für uns alle dieses wunderbare Meditationsangebot.
Wunderbare und ehrliche Minuten mit euch selbst wünscht von Herzen,
Anne D.

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben