Und das sind wir!

Wir bezeichnen uns auch selbst auch gern als das andere Fitnessstudio in Senftenberg. Wir machen deshalb auch keine Versprechungen, weil wir ein freundschaftlich- familiäres Miteinander fördern wollen. 
Bei uns gibt es keinen Leistungsdruck, keine Bewertungen (und keine Wertung) und ebenfalls keine großen Geräte. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Training mit Freude in der Gemeinschaft und mit dem eigenen Körper.

Das Bewegungsstudio Dolce Vita Senftenberg soll ein Ort sein, an dem sich Menschen treffen, die gemeinsam aus Freude an der Bewegung Sport treiben. Hier wird in Kursen Bewegungs- und Tanztraining, Steppaerobic, Tanzchoreografie, Krafttraining, Yoga, Pilates, Nordic Walking oder Lauftechniktraining angeboten.

Unser Angebot richtet sich an 5 bis über 80jährige, Männer, Frauen, Kinder, Jugendliche.

Unser Team setzt sich aus ambitionierten Trainern zusammen, die in ihrer Freizeit Kurse anbieten.
Wir bitten Euch, Verständnis dafür zu haben, dass unsere Trainer in jedem Falle gut ausgebildet, aber weder Ärzte noch Therapeuten sind. Lasst Euch sicherheitshalber oder bei Bedenken vorher von einem Arzt durchchecken. Die Kursteilnahme erfolgt auf Risiko des Teilnehmers. 
Wir brauchen ein Feedback, um auf Eure Wünsche und Probleme einzugehen. Bitte gebt uns also Bescheid, wenn Ihr mit etwas unzufrieden seid bzw. wir etwas anders als bisher machen sollen. Lasst uns Probleme gemeinsam lösen. Angebrachter Kritik stehen wir aufgeschlossen gegenüber.

Nach oben