WORKSHOP Start-ins-Wochenende-Yoga mit Noreen
Wir wollen den Alltag und die Arbeitswoche mit all dem ständigen Tun, Handeln und nicht selten auch Hetzen abschließen und hinter uns lassen, um sanft und entspannt ins Wochenende hinüber zu gleiten. 
Wir erleben dazu eine klassisch aufgebaute Yogastunde, mit vielen Variationen und feinsinnigem Hineinspüren in die in der Asana (= Yogastellung) angesprochenen Körperregionen / Muskelgruppen.

Was erwartet dich konkret?

Wir nehmen uns viel Zeit, um die Asanas schrittweise und achtsam aufzubauen und uns korrekt auszurichten. Wir halten die Asanas länger und kommen in Kontakt mit unserem Körper. Wir erfahren die Kraft und die Energie des Atmens. Wir erleben eine längere und intensivere Endentspannung einschließlich einer geführten Visualisierung.
Ziel des Workshops ist es die Gedanken an den Alltag loszulassen, wieder bei sich selbst anzukommen und befreit und entspannt ins Wochenende zu starten. Dann hast du die Möglichkeit an den freien Tagen zu regenerieren und Kraft zu schöpfen.

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?

Dieser Workshop, sollte nicht deine erste Yogastunde sein, sondern du solltest bereits Yoga praktiziert haben. Falls du noch keine Yogaerfahrung haben solltest und dennoch an dem Workshop interessiert bist, wende dich bitte an die Leitung des Bewegungsstudios Dolce Vita, um Yoga vorab näher kennen zu lernen.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Yoga Workshop ist für Mitglieder und Teilnehmer der temporären Kurse kostenfrei.
Sonstige Teilnehmer zahlen 10,00 €, der Erwerb einer 4/10er Karte wird empfohlen.

 

Und hier kannst du dich direkt mit dem entsprechenden Betreff anmelden:

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
Geburtsdatum:  .   . 
Straße:
PLZ, Wohnort:  
Telefon:
Handy:
 
(*) Pflichtfelder

Nach oben