N E U I G K E I T E N im Studio

Auf Grund des aktuellen Infektionsgeschehens zwingt uns die gegenwärtig geltende SARS-CoV2-Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg zur verbindlichen Einhaltung der G2-Regeln für den Indoor-Sport. 

Es ist daher für die Teilnahme an Kursen erforderlich, ab Mittwoch, dem 24.11.21 bis 15.12.21, diese Regeln einzuhalten.

Das Bewegungsstudio Dolce Vita


🦋
 bleibt geöffnet!
Alle Trainer des Bewegungsstudios freuen sich auf Euch und unser gemeinsame Training.

Alle Beschränkungen sind ab sofort aufgehoben, Umkleiden und Duschen sind wieder nutzbar.

Da wir ausreichend große Kursräume haben, ist es sicher nicht schwer die Abstände einzuhalten und somit benötigen Mitglieder gegenwärtig keine Anmeldung zu den Kursen.

Unser Fokus liegt auf dem Ausbau der Kinderkurse.

Seit September tanzen schon die Schmetterlinge unter unserem Dach. Ab November sollen nun auch die Kunterbunten Hummeln hier herumflattern.

Weiterhin bereiten wir uns mit diszipliniertem und regelmäßigem Training gemeinsam auf den Herbst vor. Das heißt für uns, dass wir unser Immunsystem stärken und uns konsequent bewegen.

Und hier gibt es den den aktuellen Newsletter zum Download.

Liebe und sportliche Grüße Eure Sylvia 
und das Team vom Bewegungsstudio Dolce Vita.

ARCHIV

Oktober 2021
September 2021
August 2021
Juni 2021
Mai 2021
April 2021
März 2021
Ältere

BLOG

------------------------------------------------------------------

Ihr seid Mitglieder und wollt mehr Informationen zu den aktuellen Entwicklungen kurzfristig erhalten?

Habt Ihr schon Eure E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt? 

Wenn nicht, dann könnt Ihr dies ganz schnell über Kontakt erledigen.

Nach oben