N E U I G K E I T E N im Dezember 2021

Ein kleiner Akt der Freundlichkeit, ist mehr wert als die bedeutendste Absicht. Khalil Gibran

Dieser Monat soll uns dazu ermutigen, kleine Taten der Freundlichkeit zu vollbringen.

Für viele von uns war dies ein weiteres schwieriges Jahr mit Unsicherheiten und einigen Höhen und Tiefen. Freundlichkeit ist ansteckend, und es ist erwiesen, dass wir uns besser fühlen, wenn wir anderen helfen! Wir möchten uns darauf konzentrieren, mit unserer Zeit und unserer Aufmerksamkeit großzügig zu sein, anstatt mit Geld – das ist kostenlos und besser für uns alle und natürlich auch für unseren Planeten!

Liebe Dolce Vitas,

ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start in den letzten Monat des Jahres 2021. Ich hoffe natürlich, dass ihr gesund seid und bleibt.

Allen Nachrichten voran stelle ich 3 Dinge, die mir im Zusammenhang mit unserem Kursangebot (Teilnahmebedingungen entnehmt ihr bitte unserer Webseite) wichtig sind:

Ich möchte vorsichtig sein, ich möchte dass keiner zu Schaden kommt und ich möchte und muss mich an die Regeln halten.

Aus diesem Grund informiere ich Euch, dass wir im Dezember ab 01.12.21 nur noch einen Kurs 18.30 Uhr pro Abend mit folgender Aufteilung halten:

- Montag Yoga mit Wera/Sylvia

- Dienstag Steppmix mit Kevin/Anne

- Mittwoch Pilates mit Sylvia/Wera

- Donnerstag Bewegungsmix mit Anne/Kevin

Damit würde es für Dezember keinen Monatsplan geben und nur eine tägliche WhatsApp- Ankündigung. Somit seht ihr, wer welchen Kurs mit welchem Inhalt anbietet.

Bitte wartet die jeweilige WhatsApp-Ankündigung ab und meldet Euch danach erst an.

Für die Senioren gilt, dass wir bei der mündlichen (ev. telefonischen) Absprache bleiben und die Kurse solange aufrechterhalten werden, wie Teilnehmer daran teilnehmen.

Für die Kinderkurse haben wir mit Ute separate Festlegungen getroffen, die u.a. die bezahlte Einzelteilnahme beinhaltet.

Diese Maßnahmen gelten, solange wir geöffnet bleiben dürfen. Andernfalls werdet Ihr aber sicher aus den Medien und durch mich informiert.

Somit gewährleisten wir, dass es keine unnötigen Kontakte bei den Kurswechseln gibt und die Teilnahme in den Kursen nicht zu gering wird. Zusätzlich möchte ich euch bitten, eure Teilnahme nach Veröffentlichung des Kursinhaltes bei mir anzuzeigen.

Noch ein letztes Wort zu/über unsere Kursinteressierten. Wir freuen uns sehr, dass über euch positives Feedback verbreitet wird. Hier noch einmal die Verfahrensweise, die wir anwenden wollen, wenn sich Interessierte melden:

Grundsätzlich ist das Schnuppern in den Kursen möglich. Ab sofort wird das Schnuppern gleichermaßen abgerechnet wie die Einzelteilnahme. Dieser Betrag wird dann auf den Folgetarif (lt. Preisliste) angerechnet. Eine Anmeldung zum Probe-Kurs sollte deshalb immer vorher über Kontakt erfolgen.  

Nun möchte ich Euch noch zu unserer Jahresabschlussveranstaltung am 17.12.21 um 18.30 Uhr ins 'Olympia' Senftenberg einladen. Diese Einladung richtet sich an alle, egal ob Mitglied, 4/10er Karteninhaber, bezahlt oder nicht bezahlt. Eine vorherige Anmeldung über die Homepage/Kontakt mit dem Betreff: *"Olympia"* dazu ist bis spätestens 14.12.21 notwendig, damit wir wissen, wie viele Teilnehmer wir einplanen sollen.

Diese 2 G-Veranstaltung wird von der gastronomischen Einrichtung per Impfzertifikat kontrolliert.

Ich würde mich freuen, wenn diese Veranstaltung noch stattfinden kann und nicht den Kontaktbeschränkungen bzw. Schlimmerem zum Opfer fällt.

Nun lasst uns trotz aller widrigen Umstände die Vorweihnachtszeit genießen, bleibt gesund oder werdet es schnell und nutzt unsere Angebote, solange wir sie aufrechterhalten können.

Sportliche Grüße Sylvia

ARCHIV

November 2021
Oktober 2021
September 2021
August 2021
Juni 2021
Mai 2021
April 2021
März 2021
Ältere

BLOG

------------------------------------------------------------------

Ihr seid Mitglieder und wollt mehr Informationen zu den aktuellen Entwicklungen kurzfristig erhalten?

Habt Ihr schon Eure E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt? 

Wenn nicht, dann könnt Ihr dies ganz schnell über Kontakt erledigen.

Nach oben