Noreen Siche

Yogalehrerin

Jahrgang:                1977

Sternzeichen:      Löwe

Maxime:                   Mein Name bedeutet „Gott ist mein Licht“ und damit kann ich 
mich gut identifizieren.

Abschluss:               Yogalehrerin in der 2-Jahres-Ausbildung mit 723 UE (Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen) 

Erfahrung:              seit 2013 regelmäßige Yogapraxis

                                       2018 Ausbildung zur Yogalehrerin

                                       seit 2019 freiberufliche Tätigkeit als Yogalehrerin

Kompetenz:         Yogaimpuls

Mein Erfolg:         Ich bewege mich als Ausgleich zum Bürojob mit Genuss, ohne Ehrgeiz und ohne das Bedürfnis nach Leistung oder Leistungssteigerung. Ich fahre gern entspannt Fahrrad, gehe gern wandern oder klettern. Selbstverständlich gehört eine tägliche Yogapraxis zu meinem Leben. Etwa einmal pro Woche trifft man mich frühmorgens vor der Arbeit bei 20-30 min Nordic-Walking in Verbindung mit den Yoga-Pranayama-Techniken.

Kurse:                   YOGAIMPULS

                                           YOGAIMPULS STARTER

                                           Yoga Workshop zum Wochenende


zurück

Nach oben