N E U I G K E I T E N im März 2022

Wenn wir nicht ganz wir selbst sind, wahrhaft im gegenwärtigen Augenblick, verpassen wir alles. - Thich Nhat Hanh
Lasst uns innehalten, atmen und wahrnehmen, damit wir achtsamer reagieren können!
Dieser Monat sollte schon wegen der aktuellen zurückliegenden Ereignisse ganz im Sinne der Achtsamkeit stehen. Wenn wir uns etwas Zeit nehmen, um nach innen zu schauen, lernen wir achtsamer und bewusster zu sein. Das kann in allen Bereichen des Lebens Wunder für unser Wohlbefinden sowie inneren und äußeren Frieden bewirken. Und dieser innere Frieden beginnt dann, wenn wir uns dazu entscheiden, uns weder von Ereignissen noch anderen Menschen beeinflussen zu lassen. Erst so finden wir zurück zu Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit und leben in Harmonie und Einklang mit uns selbst. Aus dieser Quelle in uns schöpfen wir unsere Kraft, finden wir unsere Motivation.

Liebe Dolce Vitas, 

mit dem kommenden Frühling stehen uns, neben freundlicherem Wetter, auch endlich Lockerungen für die Teilnahme an unseren Kursen ins Haus. Ich hoffe, dass sich nun auch ein paar Teilnehmer zusätzlich entschließen, hochmotiviert ihr Training (wieder-)aufzunehmen. 

Im diesem März startet nun endlich am 24.03.22 um 16.00 Uhr Kidsyoga mit Sylvia. Es sind noch Plätze für Kinder ab 6 Jahren frei und die Anmeldung über Kontakt ist noch möglich. 

So bald wie möglich, wollen wir mit einem Langhanteltraining mit Christina starten. Wer interessiert ist, immer montags 17.30 Uhr in den Kurs "Heiße Eisen" einzusteigen, sollte umgehend sein Interesse bekunden.

Endlich wieder im März bietet Anne am 29.03.22 um 18.30 Uhr "Annes Zpecial" an. An dieser Veranstaltung können gern wieder Nichtmitglieder teilnehmen. Bitte sagt es weiter, so dass viele Teilnehmer an diesem besonderen zumbabasierten Kurs dabei sein können.

In unserem Kinderkurs "Schmetterlinge" sind ebenfalls noch Plätze frei. Hier werden noch tanzfreudige 5 bis 9jährige Mädchen und Jungen gesucht, die gern am Mittwoch ab 16.00 Uhr gemeinsam mit Trainerin Ute ein bewegtes Training durchführen.

Ich freue mich, dass schon am 25.03.22 um 17.00 Uhr unser nächstes STRONG NATION mit Matze stattfindet.Hier hoffe ich naürlich wieder auf eure Werbung für dieses Angebot und auch auf eine hohe Beteiligung durch euch.

Unser Nordic Walking findet bis zur Zeitumstellung weiterhin am See (Treffpunkt: 17.00 Uhr am Parkplatz Pier 1) statt. 

Und nun noch eine Ankündigung in eigener Sache: Ab März gilt unser neuer Preis-Leistungs-Katalog in dem unsere Preise insbesondere für 10er Karten angepasst wurden. Für alle Mitglieder und bisherigen Nutzer dieser Zahlvariante geben wir in diesem Monat allerdings noch einen Preisnachlass von ca. 10 %.

Ich wünsche uns allen einen besonders achtsamen, friedvollen und kraftvollen März und freue mich auf jeden einzelnen Teilnehmer.

Sportliche Grüße Sylvia

ARCHIV

Februar 2021
Januar 2021
Dezember 2021
November 2021
Oktober 2021
September 2021
August 2021
Juni 2021
Mai 2021
April 2021
März 2021
Ältere

BLOG

------------------------------------------------------------------

Ihr seid Mitglieder und wollt mehr Informationen zu den aktuellen Entwicklungen kurzfristig erhalten?

Habt Ihr schon Eure E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt? 

Wenn nicht, dann könnt Ihr dies ganz schnell über Kontakt erledigen.

Nach oben