N E U I G K E I T E N im Januar 2022

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“ Mahatma Gandhi

Wie können wir glücklicher ins neue Jahr starten, vor allem dann, wenn wir das letzte Jahr betrachten. Der beste Weg, um mit unseren Emotionen und Erfahrungen umzugehen, besteht darin, sich auf das zu konzentrieren, was wir beeinflussen können. Also nicht das ‚Außen‘ dein Handeln bestimmen zu lassen, sondern das Potential in deinem Inneren suchen, denn wie sagen die Yogis: „Es ist schon alles in dir vorhanden…“.

Mit Abschluss des alten Jahres haben wir alles was wir nicht mehr brauchen können, losgelassen und können das, was uns nützt im neuen Jahr besser kultivieren. Hier ist es auch schon mal möglich, in einer größeren Vision zu denken, ein großes Ziel für uns zu formulieren.

Wir konzentrieren uns auf die kleinen Schritte, um das Glück für uns selbst und andere um uns herum zu steigern, Freundlichkeit zu verbreiten und hoffentlich andere dazu zu inspirieren, es uns gleichzutun. 

"Wie uns die Epigenetik lehrt, sind wir nicht auf Gedeih und Verderb unseren Genen ausgeliefert; vielmehr kann ein Wandel des menschlichen Bewusstseins im menschlichen Körper physische Veränderungen sowohl auf struktureller wie auch funktionaler Ebene bewirken." Joe Dispenza

Und im Bewusstsein dessen, dass uns das Alte nicht anhaftet, es losgelassen werden kann, entwickelt sich für uns die Strategie mit kleinen Mikroveränderungen unser Ziel Schritt für Schritt zu erreichen, kommen wir unserer großen Vision näher und näher.

Was ist dein Ziel? Welche große Vision hast du für dich?


Liebe Dolce Vitas,

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr mit viel Gesundheit und einer kleinen oder großen Veränderung in eurer Lebensausrichtung.

Meine persönliche Ausrichtung bezieht sich, wie könnte es anders sein, in erster Linie auf unser Bewegungsstudio und in nicht untergeordneter Hinsicht auf meine persönliche Entwicklung. Beides passt bei mir wunderbar zusammen und ich hoffe, euch dort in der einen oder anderen Richtung Ankerpunkt und Orientierung zu sein. 

Somit steht auf unserer Jahresagenda neben erhaltenswertem Beständigen auch wieder Neues. Allerdings dürfen wir uns für den großen Sprung noch etwas Zeit nehmen und nutzen dazu den Januar. Das bedeutet, dass wir jetzt noch mehr in die Detailplanung gehen können. Meine Vorstellung für dieses Jahr (ohne genaue Zeitplanung, nur inhaltlich) gehen in folgende Richtungen:

- Start neuer Yogakurse, wie YOGAIMPULSSTARTER und YOGAIMPULS mit Wera

- Start eines neuen Kinder- und Jugendkurses TEAM SPORTFREUNDE mit Christina

- Start eines QI GONG Kurses (outdoor) mit Steffen

- Wiederaufnahme des KIDSYOGA mit Sylvia

- unser Workshopangebot am Freitag wiederaufnahmen

- kleine Modifizierungen in den Abendkursen

Aber dafür nehmen wir uns über das Jahr Zeit. 

Unser Monatsplan ist entgegen unserer Vorschau nun doch wieder in der bekannten Form. Da wir davon ausgehen, dass ihr alle mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet seid, haben wir uns entschieden abends nun doch ab 10.01.2022 wieer 2 Abendkurse entsprechend Kursplan anzubieten

Für die Senioren gilt weiterhin, dass wir bei der mündlichen (ev. telefonischen) Absprache bleiben und die Kurse so lange aufrechterhalten werden, wie Teilnehmer daran teilnehmen.

Ich freue mich euch alle ab 10.01.2022 wiederzusehen, bleibt gesund oder werdet es schnell und nutzt unsere Angebote.

Sportliche Grüße Sylvia

ARCHIV

Dezember 2021
November 2021
Oktober 2021
September 2021
August 2021
Juni 2021
Mai 2021
April 2021
März 2021
Ältere

BLOG

------------------------------------------------------------------

Ihr seid Mitglieder und wollt mehr Informationen zu den aktuellen Entwicklungen kurzfristig erhalten?

Habt Ihr schon Eure E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt? 

Wenn nicht, dann könnt Ihr dies ganz schnell über Kontakt erledigen.

Nach oben