N E U I G K E I T E N im April 2022

Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Platz, den du zum Leben hast.“ - Jim Rohn
In diesem Monat wollen wir uns ermutigen, aktiv zu werden, ins Freie zu gehen, um uns um unsere Körper zu kümmern!

Lasst uns unseren Körper durch Bewegung, Lachen und sogar Singen in Bewegung bringen, dadurch auch tiefer zu atmen! Wir müssen nicht alle Marathons laufen – es gibt einfache Dinge, die wir alle tun können, um unseren Körper zu pflegen – zum Beispiel weniger Technologie zu nutzen, nach draußen zu gehen und – was wichtig ist – sicherzustellen, dass wir genug Schlaf bekommen!

Liebe Dolce Vitas, 

der Frühling steht tatsächlich vor der Tür. Gut, dass nun alle Beschränkungen aufgehoben wurden und wir wieder problemlos trainieren können und das sowohl indoor, als auch outdoor. 

Schon für März konnten wir die Durchführung neuer Kurse ankündigen. So ist unser Kurs "Heiße Eisen", Langhanteltraining mit Christina gestartet. Vielen Dank, dass ihr unserem Trainerneuling die Chance gegeben habt und aktiv dabei seid. Christina freut sich über alle Hinweise und Tipps, die ihr helfen, dass Training zu verbessern. Da wir uns für die Ausstattung des Kurses tatsächlich stark ins Zeug gelegt haben, wäre es schön, wenn ALLE Hanteln im Kurs glühen könnten. Sagt also gern weiter, dass das Training immer montags 17.30 Uhr stattfindet und es immernoch möglich ist, in den Kurs "Heiße Eisen" einzusteigen.

Ebenso konnten unsere Yogakids schon im März starten. Hoffen wir, dass alle 7 Yogis dabei bleiben und viel lernen. 

Unser Nordic Walking findet nun wieder am alten Standort statt. Wer noch einsteigen möchte, darf sich gern melden. Nordic Walking Stöcke sind ausreichend vorhanden. 

Auch unser Abendkursprogramm wird sehr gut angenommen. Hier noch einmal der Hinweis, dass sich Interessenten für die einzelnen Kurse über das Kontaktformular auf unserer Homepage anmelden sollten.

Ich wünsche uns allen einen besonders aktiven April und freue mich auf jeden einzelnen Teilnehmer.

Sportliche Grüße Sylvia

ARCHIV

März 2021
Februar 2021
Januar 2021
Dezember 2021
November 2021
Oktober 2021
September 2021
August 2021
Juni 2021
Mai 2021
April 2021
März 2021
Ältere

BLOG

------------------------------------------------------------------

Ihr seid Mitglieder und wollt mehr Informationen zu den aktuellen Entwicklungen kurzfristig erhalten?

Habt Ihr schon Eure E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt? 

Wenn nicht, dann könnt Ihr dies ganz schnell über Kontakt erledigen.

Nach oben