N E U I G K E I T E N im Juni 2022

“Nicht jeder Tag mag gut sein, aber an jedem Tag ist etwas Gutes“ ~ Alice Morse Earle

Freude am Leben zu finden, auch wenn die Dinge schwierig sind, basiert auf dem Schlüssel “Emotions – Gefühle: Finde heraus, was dir gut tut“.

Untersuchungen haben gezeigt, dass das Erleben positiver Emotionen im Verhältnis 3 zu 1 mit negativen Emotionen zu einem Wendepunkt führt, ab dem wir widerstandsfähiger gegen Widrigkeiten werden. Trainieren wir also unser Gehirn in diesem Sinne, um Freude zu finden.


Liebe Dolce Vitas,

ich möchte mich noch einmal für das Verständnis bedanken, dass mir trotz der Anpassungen entgegengebracht wurde.

Lasst uns also mit viel positiver Zuversicht unsere Emotionen beim Sport in die richtige Richtung lenken.

Etwas kurzfristig haben wir unser Sommerfest zeitlich nach hinten verlegt, damit es auch tatsächlich ein richtiges Sommerfest wird. Der neue Termin ist der 12.08.22. Anmeldungen dazu können über Kontakt (https://www.dolcevitabewegung.de/kontakt.html) vorgenommen werden. Unter Nachricht könnt ihr gern Vorschläge machen, was ihr mitbringen wollt.

Im Monat Juni haben wir auch wieder STRONG NATION mit Matze (ACHTUNG! Neue Zeit: Dienstag, 21.06.22 um 17.15 Uhr) und ANNE ZPECIAL mit Anne (ACHTUNG! Neue Zeit: Dienstag, 28.06.22 um 18.30 Uhr) in unseren Plan aufgenommen. Bitte meldet euch auch hier insbesondere für STRONG NATION über unser Kontaktformular an, damit wir wissen, ob die notwendige Mindestteilnehmerzahl für diese Veranstaltung erreicht wird.

Für das Monatsende wird Nora, eine unserer ehemaligen Trainerinnen zu Gast in unserem Studio sein und einen Teil der Kurse übernehmen. Seid gespannt, was sie sich in den letzten Jahren angeeignet und dazugelernt hat.

Für unsere Veranstaltung „YOGA am See“ möchte ich Euch bitten, über WhatsApp erreichbar zu bleiben, damit ihr wisst, wann die Veranstaltung wetterbedingt abgesagt wird. Am Pfingstsamstag findet regulär kein Yoga am See statt. Und für Samstag, den 11.06.22 bitte ich Euch zu melden, wenn ihr dabei seid. Dieser Termin wird von Wera wahrgenommen und ich hoffe auf euer Verständnis, dass sie nicht umsonst anreisen möchte.

Wer sich für das Angebot eines erweiterten Halbjahrestickets (gültig wie Monatsbeitrag von 01.06.-31.12.22, zahlbar ab 01.07.22) von 280,00 € entschieden hat, den bitte ich mir unbedingt Bescheid zu geben, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Sportliche Grüße Sylvia

ARCHIV

Mai 2022
Mai 2022
April 2022
März 2022
Februar 2022
Januar 2022
Dezember 2021
November 2021
Oktober 2021
September 2021
August 2021
Juni 2021
Mai 2021
April 2021
März 2021
Ältere

BLOG

------------------------------------------------------------------

Ihr seid Mitglieder und wollt mehr Informationen zu den aktuellen Entwicklungen kurzfristig erhalten?

Habt Ihr schon Eure E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt? 

Wenn nicht, dann könnt Ihr dies ganz schnell über Kontakt erledigen.

Nach oben